Gourmet Alpin Hotel Sonnleiten | Dein Urlaub im Ahrntal

Gourmet Alpin Hotel Sonnleiten | Dein Urlaub im Ahrntal

Nach Hause kommen

Wir Ahrntaler sind ein eigenes Völkchen.
Da kannst du jeden Südtiroler fragen, das wissen alle. Beliebt, berühmt, berüchtigt, nicht auf den Mund gefallen, aber immer mit dem Herz am richtigen Fleck.

Aber wenn wir „Teldra“ eines sind, dann ehrlich. Wozu sich verstellen, gibt’s ja schon genug davon. Warum dann nicht auch ein authentisches Urlaubserlebnis schaffen, haben wir uns gefragt.
Gesagt, getan. Hereinspaziert in unser Alpin Gourmet Hotel Sonnleiten in Steinhaus im Ahrntal.

Dein persönliches
Urlaubsrezept

Gerührt. Geschüttelt. Gemixt. Wir haben sie alle. In allen erdenklichen Variationen. *
Die Zutaten zum Glück natürlich, deinem Urlaubsglück im Ahrntal!
*Auch mit Schirmchen.

 
Urlaubsrezept

Hase im
Schlafrock

13 kuschelige Zimmer + (d)Ein persönliches Lieblingszimmer + 1 Prise Zirbenduft = MountainStyle vom Feinsten und gemütliche Freiräume für Hasen.

Zimmer & more

Schlafrock

Frau Holles
Puderzucker

1 Skipass + 76 Pistenkilometer + 100 % Fun + der Skilift direkt vor der Nase = Raus aus den Federn, vor die Haustür und ab ins Skigebiet Klausberg.

Wintermagie

 
Lageplan - Sonnleiten

LAMA geil Chillaxn
im Stochas

Für deinen Besuch im Stochas geben wir dir ein bisschen Teldra-Jargon mit auf dem Weg: „Obo lama nö oans, söi?“ sagt der Teldra an der Stochas-Bar, gerne auch mehrmals, denn er weiß – dem Craft-Beer, den lässigen Cocktails und den legendären Hausdrinks kann man nicht so einfach widerstehen. Übrigens: Hochzeitslocation gesucht? Ab ins Stochas!
Lama goffn: Stochas Cinema
Ausgefallenes Urlaubswohnzimmer
Coole Events
Deine Wedding Location

Lama

Fein gewürzte
Wildblüten

1 Schöpflöffel mit 80 Dreitausender + 1 Riesenportion Sonnenschein = 365 Tage Outdoorerlebnis inklusive echter Ahrntaler Natur-Wellness.

Sommerabenteuer

Wildblueten

Junges Gemüse im
Heumantel

1 Tasse Frischmach-Kaffee + 50 Shades of Tea + 4 Teller voll mit Leckereien + 1 junger Koch = Che bella Vita, wenn man sich einfach nur an den gedeckten Tisch unseres Gourmetrestaurants „Vita“ setzen und genießen kann.

Mit Liebe gekocht

Junges Gemuese

Di echtn
Teldra kennleang!

Sammo per Du ödo trink mo nö oans?

24/7 Dirndl und Lederhose? Nur im kitschigem Heimatroman. Und in der Telenovela. Dieses eine, echte, urig-kernige Ahrntal lernst du bei uns kennen – bei unseren Events und so manchen unvergesslichen Begegnungen …

The Teldra Experience

Echte Teldra